Barbie von Mattel nun auch im Oktoberfest-Dirndl

Barbie® goes Wiesn! Zu ihrem 50. Jubiläum hat sich Mattel wieder etwas einfallen lassen und für Mädchen und Sammler Ihrer Barbiepuppe ein weiteres Outfit verpasst: "Barbie im Dirndl". Denn das größte Volksfest der Welt soll nun auch in der Puppenstube Einzug finden.

 
Damit der Püppchenauftritt auch authentisch wirkt, wurd Lola Paltinger mit dem Entwruf beauftragt, ist sie doch bekannt dafür, die Stars und Sternchen dieser Welt für Ihren Oktoberfest-Besuch mit exklusiver Tracht auszustatten.

Neues Dirndl für Barbie ...

"Verspielte Details, hochwertige Stoffe und glamouröse Kombinationen von Farben und Accessoires machen Barbies Dirndl zu einem ganz besonderen Unikat: Die Bluse ist aus handbemaltem Glitzertüll gefertigt - dem gleichen Material wie das der bezaubernden Schürze. Das Oberteil des Kleides zieren Schnürungen in Pink. Die schwarze Seide der Tracht veredeln springende Hirsche. Zusammen mit dem handgefertigten Hut ist es ein faszinierendes Wiesn-Outfit für Barbie" so Lola Paltinger.

"Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Trachtendesignerin Lola Paltinger für diese Jubiläumskooperation gewinnen zu können", freut sich Dr. Stephanie Wegener, Leitung Öffentlichkeitsarbeit Mattel.

Dass auf dem Oktoberfest eine Frau in derartigem Outfit zu sichten ist, darf allerdings bewzweifelt werden. Ein Hingicker wäre es aber auf jeden Fall. Lassen wir uns einfach überraschen.

Weitere Informationen unter www.mattel.com

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 22 Mai 2013 14:03

Ähnliche Artikel

Oktoberfest * Oktoberfest 2024 * Wiesn * Wiesn München 2024 * Oktoberfest Nachrichten * Theresienwiese in München * Unterhalb der Bavaria * Münchner Oktoberfest * Ozapft is! * Anstich auf dem Oktoberfest * Videos vom Oktoberfest * Impressionen vom Oktoberfest * Augustinerbräu * Hofbräu * Wiesnmaßkrug * Maßkrug * Oktoberfestmaßkrug * Oide Wiesn * Wiesnplan * Tracht auf dem Oktoberfest * Trachtentanz * Oktoberfesteröffnung * Fahrgeschäfte auf dem Oktoberfest * Kulinarisches * Größtes Volksfest der Welt * Böllerschüsse * Ochsenbraterei * Fischer Vroni * Oktoberfestmotiv * Oktoberfestplakat * Oktoberfest Souvenir * Oktoberfestaufbau * Bierzelte * Festzelte auf dem Oktoberfest * Fahrgeschäfte auf der Wiesn * Oktoberfestplan * Wiesnplan * Kleine Wiesnzelte * Brauereien * oktoberfest live * oktoberfest stream * oktoberfest webcam * Gastronomie auf dem Oktoberfest * Oktoberfestgeschichte * Schausteller * Fahrgeschäfte * Oktoberfestberichterstattung * Oktoberfest-Archiv * Oktoberfest München * Landwirtschaftsfest (ZLF) * Brezn * Hendl * Schweinsbraten * Oktoberfest München Nachrichten videos Webcam Wiesn

copyright by Cybernex Software GmbH München 2000-2024